Accesoires/Parts

Accesoires/Parts

Du möchtest dein Bianchi Fahrrad mit sinnvollen Accesoires im typischen Bianchi Design ergänzen? Dann bist du hier genau richtig. Hier zeigen wir einen kleinen Ausschnitt aus dem umfangreichen Sortiment von Bianchi. Du findest hier nicht dein gewünschtes Accesoires? Dann sprich uns einfach an - wir können alles kurzfristig besorgen.


Anzeigen
Bekleidung

Bekleidung

Die Radsportbekleidung von Bianchi wird nur von namhaften Herstellern produziert und zeichnet sich durch hohe Qualität und dem typischen Bianchi Design aus. Zudem bieten einige Hersteller Bekleidung und Acessoires im Bianchi Design. Auch hier gilt - dies ist nur eine kleine Auswahl aus dem unsrem Programm. Alles andere können wir gerne für dich bestellen.


Anzeigen
Fahrräder

Fahrräder

Über 130 Jahre Tradtion in Sachen Fahrrad. Seit 1885 steht BIANCHI für Fahrradbau höchster Ansprüche und ist wohl die bekannteste Fahrradmarke der Welt. Werde auch du Teil der BIANCHI Community. Die bei uns aufgeführten Fahrräder haben wir alle bei uns im Shop. Alle weiteren Modelle können wir in der Regel schnell ordern.


Anzeigen